Mit einer Spende über Paypal können Sie unsere Arbeit in Kenia direkt und einfach unterstützen. Jeder Euro hilft und ist willkommen. Herzlichen Dank!


Juni 2018: dormakaba Austria Gmbh - Ein neuer Sponsor!

dormakaba Austria GmbH

Ein Unternehmen der Zutritts- und Sicherheitsbranche in Österreich unterstützt seit Juni 2018 unseren Verein.

 

Wir freuen uns natürlich sehr, einen so großen Partner an unserer Seite zu wissen.

 

Mit ihrer Unterstützung tragen sie dazu bei, dass wir den Kindern in Kenia eine gesicherte Schulbildung ermöglichen können.

 

Vielen Dank an dormakaba Austria GmbH

 


4. - 7. April 2018: Hans Theessinks Birthday Bash

Zu seinem 70er hat vom 5. bis 7.April 2018 im Metropol Hans Theessinks "BIRTHDAY BASH" mit erlesenen Künstlern stattgefunden.
 
Hans Theessinks "BIRTHDAY BASH" hat sich zu einem Highlight der Folk- und Blues-Szene entwickelt. Drei fantastische Abende mit wechselnden illustren Gästen waren das Ergebnis.
 
Zum runden Geburtstag war es Hans ein Anliegen, seine Mitstreiter und musikalischen Partner aus vielen Bühnenjahren an seiner Seite zu haben.
 
So hat es eine einmalige Reunion von HT & Blue Groove geben: Nach 20 Jahre hat Hans wieder mit Jon Sass, Dorretta Carter und Alee Thelfa musiziert!
Hans' langjähriger Duo-Partner und GitarrenVirtuose Knud Möller reiste aus Dänemark an und auch die Hans Theessink Band mit Roland Guggenbichler mit den wunderbaren Stimmen von Insingizi (Vusa, Ramadu und Blessings) hat nicht gefehlt. Auch Hans' holländische Freunde von Champagne Charlie waren dabei. Auch ein seltenes, aber sehr bewährtes Zusammentreffen von Hans Theessink & The Valentinos (HT, Roland & Brigitte Guggenbichler, Meena Cryle & Chris Fillmore) hat es gegeben, tatkräftig unterstützt von den Bläsern Bernhard Rabitsch und Herbert Graf (Untouchables). Weiter Gäste waren Ernst Molden, Willi Resetarits, Schiffkowitz, Herbert Novacek, Gudrun Schaden und Sassy Holzinger.
 
Am 4. April 2018 hat Hans noch zusätzlich ein fabelaftes Konzert im Metropol gegeben:
"Blues und Gospelgala"
Hans hat an diesem Abend die "Blind Boys of Alabama" als Gäste eingeladen. Auch dieser Abend wurde zum unvergesslichen Ereignis.
 
Hans unterstütz unseren Verein schon von Anfang an und auch diesmal hat er bei zwei Konzerten eine Spendenaufruf für unser Projekt "Boyani Schule" gemacht.
1.782,21 Euro
haben wir sammeln können.
 
Vielen Dank lieber Hans und natürlich auch vielen Dank an die Spender und das Metropol Team.
Einen herzlichen Dank auch an Hannes Stieger, der uns immer wieder die Videomitschnitte zur Verfügung stellt.

Video: Hannes Stieger

3. März 2018: Hans Theessink im Berghotel Tulbinger Kogel

Am 3. März startete Hans Theessink seine Konzerttour zu seinem 70. Geburtstag mit einem ganz tollen Konzert im Berghotel Tulbingerkogel.

Hans Theessink – nach mehr als 7.500 Konzerten und 50 Jahren »on the road« ist Hans Theessink eine gefeierte Institution in Sachen Roots-Musik. Mit seiner sonoren Stimme, dem unverkennbaren Gitarrenstil und lässigem Groove ist der Niederländer und Wahlwiener weltweit gefragt.

Umso glücklicher sind wir, dass Hans unseren Verein immer wieder unterstützt.
Sein Spendenaufruf bei diesem Konzert für unser aktuelles Projekt "Boyani Schule" hat

 

760,-- Euro eingebracht.

 

Ein ganz herzliches Dankeschön an Hans und auch an den Veranstalter Müllner Franz, der uns das Sammeln ermöglicht hat.

 

Einen herzlichen Dank auch an Hannes Stieger, der uns immer wieder die Videomitschnitte zur Verfügung stellt.

Video: Hannes Stieger

Spenden via PayPal:

Mit einer Spende über Paypal können Sie unsere Arbeit in Kenia direkt und einfach unterstützen. Jeder Euro hilft und ist willkommen. Herzlichen Dank!


Spendenkonto:

Helft Helfen - Wir helfen den Kindern Kenias

Bank Austria

IBAN: AT76 1200 0100 0787 2343

BIC:   BKAUATWW

 

sponsored by

Letzte Aktualisierung:

15. Oktober 2018